Keine Zeit für Fahrschule?

2 Antworten

Du kannst ja mal fragen, ob die einen Crash-Kurs mit dir innerhalb von 1 oder 2 Wochen durchziehen würden. Dafür müsstest du dir dann aber Urlaub nehmen. Meine Fahrschule hatte sowas damals mal als kompletten Kurs in den Sommerferien angeboten, also 6 Wochen für Theorie und Praxis.

Vielleicht geht das auch separat nur für die Praxis.

KKeez
Fragesteller

Ist sowas aber grundsätzlich möglich die Fahrstunden gegen 20 Uhr am Abend zu machen? Weißt du das vielleicht?

Harvey1102  25.02.2024, 15:15
@KKeez

Das müsstest du direkt mit der Fahrschule klären. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Zur Not mal mit dem Arbeitgeber reden.
Ich durfte dafür früher gehen und habe die Stunden an anderen Tagen nach gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KKeez
Fragesteller

Ja… ich hoffe er lässt das bei mir auch durchgehen hahaha

FKK488  25.02.2024, 14:28
@KKeez

Fragen kostet bekanntlich nichts! Wünsche dir viel Erfolg!