Keine Vertragsübernahme weil man mich nicht mag geht das?
Ich habe die Probezeit schon längst geschafft und in Januar oder Februar kriege ich Bescheid ob ich unbefristet übernommen werde. Mir wurde gesagt ich arbeite super, verstehe mich mit den meisten (nicht jeden, ich muss ja nicht jeden mögen, dennoch komme ich gut klar), mache keinen Stress und bin auch nicht zu laut (eher zurückhaltend). Meine Teamleitung kann mich aber nicht leiden, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Ich sage nicht mal meine Meinung,wenn mir was nicht passt, weil ich nicht gekündigt werden möchte, trotzdem kann sie mich einfach so nicht leiden....anscheinend bin ich ihr zu nett, dass mag sie nicht. Sorry aber was ist das für ein Schwachsinn? Sie liebt es eher wenn man neckt und freche Sprüche rausbringt und eher der Partytyp ist. Was geht sie bitte mein Charakter an, solange ich meine Arbeit richtig mache. Was meint ihr?
3 Antworten
Du könntest den Vorgesetzten der Teamleitung darauf ansprechen und sagen, dass du gern bleiben würdest. Den würde es sicher auch interessieren, dass seine Teamleitung motivierte Leute wie dich abkanzelt, denn das ist geschäftsschädigend.
Aber ganz ehrlich? Damit bringst du die Dame noch mehr gegen dich auf, was soll das dann für eine Zusammenarbeit sein?
Deine Teamleitung ist ziemlich blöd, sonst wüsste sie eine "pflegeleichte" Mitarbeiterin wie dich zu schätzen.
Bereitete dich darauf vor und suche dir einen Job, bei dem man deinen Einsatz zu schätzen weiß.
jo ist unfair aber dann wirst abgespeist als "passt nicht ins team".
such dir was anderes. es ist anstrengend mit leuten zu arbeiten die einen nicht mögen.
jap, deswegen sag ich ja ists unfair.
arbeitgeber haben so manche kleine schlupflöcher um angestellte los zu werden und wenn deine teamleitung dich nicht haben möchte wirds schwierig.
Man muss deinen Vertrag nicht entfristen, wenn man nicht möchte.
Und unpassende Charaktere im Team stören den Arbeitsfluss
Unpassend??? Ich mach doch nichts . Ich gehe niemanden auf die Nerven und bin auch nicht vorlaut
Auch wenn ich mit dem Rest gut klarkomme?