Keine Verbindung zur Kamera 📷?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Einstellung bei Apps die Kamera app auswählen und die Caches Löschen sowie die restlichen Daten dann müsste es gehen.

Keine Bilder löschen oder sonst was nur die Cache und die restlichen Daten

vincentbruss195
Fragesteller

Hab ich ja bereits gemacht.

Vorerst habe ich nur den Cache gelöscht dann habe ich meine Fotos gesichert und alle Daten gelöscht.

☹️

BiaHilfe2  06.07.2021, 04:01
@vincentbruss195

Versuch es mit Snapchat oder Instagram , wenn das Funktioniert lad dir dann bei Google Play Store einfach eine Kamera App runter , ist genau das gleiche. Bei manchen Apps hast du sogar mehr Funktionen

vincentbruss195
Fragesteller
@BiaHilfe2

Oh stimmt Danke! Hab vor 2 Stunden noch eine Bahrscanner App benutzt und die braucht ja auch die Kamera 😆

Ich bin so blöd 😀 kann man die Frage Löschen? Bruh

Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Kamera und dem redmi note 9 pro. Es kotzt mich richtig an, super Kamera und funktioniert nicht wegen so einem blöden Software Fehler