Keine Unterhose als Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch immer was drunter an. Aber wenn das für dich egal das manche zwischen deine gucken, dann kannst du sie auch weg lassen. Für mich ist das no go

Ich find das ekelig und gehört sich meiner Meinung nach auch nicht. Ich würde mir meinen Teil denken, wenn ich sowas mitkriege.

Ich (16) trag immer eine. Wenn dir das lästig ist, kannst du sie weg lassen, aber unter kurzem Rock oder Kleid würd ich schon sagen hab eine an.

katiepego123
Fragesteller

Ne also ich trag auch immer einer außer unter Kleidern und Röcken und auch nur im Urlaub

lass die luft ran wo du willst

also, so was finde ich nett und süß 😉😎😉😉

Rocker73  24.04.2022, 12:44

Dass das Mädchen minderjährig ist, ist dir bewusst?

Rocker73  24.04.2022, 12:45
@Christian320

Dann weißt du ja jetzt, dass so eine Antwort ziemlich unangemessen ist, oder?

Christian320  24.04.2022, 12:46
@Rocker73

Du brauchst mich hier nicht anzugreifen oder persönlich zu werden,dann beschwere Dich lieber darüber, dass sie so eine FRage hier rein gestellt hat, vor allem , wenn sie wirklich minderjährig sein sollte

Rocker73  24.04.2022, 12:47
@Christian320

Hab ich ihr schon deutlich gemacht und Kritik ist kein Angriff auf deine Persönlichkeit.