Keine Sendungsnummer bei Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Sendungsnummer deutet für mich darauf hin, dass es als Brief oder Päckchen (als nicht als Paket) versendet wird.

Meistens kommt es dann auch am angekündigten Tag an, aber es kann auch durchaus einen Tag (oder ein paar Tage) später kommen.

Vielen Dank

0

Bei kleineren Artikel (wie zB CD/DVD/Buch) wird ein Umschlag aus Pappe genommen und kein Paket. Dieser wird über den normalen Postboten ausgetragen, nicht über den Paketdienst (bei uns in Berlin meistens über die PIN AG). Daher auch keine Sendungsverfolgungsnummer.

Auch bei einem Rucksack ?

0
@holymolyque

Was steht denn in der Versandbestätigung? Über welchen Lieferdienst kommt es denn?

0

und wir sollen jetzt hellsehen?  warte doch einfach ab ob es kommt.