Keine Selbstkontrolle?

1 Antwort

Ich hatte auch mal so ein Problem, ich war total sauer und hab sachen gesagt die ich danach total bereut habe. Ich hab es im Endeffekt so gemacht, das ich immer wenn ich provoziert werde, die Augen schließe und mich frage ob die Person es wirklich wert ist. Ich nehme an deine beste freundin ist dir ziemlich wichtig, deswegen mach eure freundschaft nicht durch so etwas kaputt. mir hilft es btw immer einen antistressball in der tasche zu haben.

hoffe ich konnte helfen. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavidaloca246
Fragesteller

Ja ich habe schon öfter versucht dem aus dem Weg zu gehen, tatsächlich kriege ich es nicht hin…