Keine Qualität mehr bei SCAN-Kaminöfen?

3 Antworten

Ich glaube auch das dieser Händler Scan schlecht redet weil er Sie nicht mehr hat, oder nicht mehr bekommt. Wir haben auch keine Probleme mit Scan Öfen. Und beim Brennverhalten spielen die Öfenvon Scan in der vordersten Liga ! Sparsam im Holzverbrauch und die Scheibe bleibt über mehrere Tage sauber. Klar, Kleinigkeiten kommen überall mal vor, sind hier aber die Ausnahme.

Wir haben schon zwei mal die Scheibe gerissen. Keine Gewährleistung nach zwei Jahren.

Scan 83 Baujahr 2016, Rundscheibe

0

Wir haben mit Scan-Kaminöfen überhaupt keine Reklamationen. Wir führen auch andere renommierte Marken, aber Scan verkaufen wir wirklich gerne, weil wir keinerlei Beanstandungen bei Scan oder Jotul haben. www.oefenundbalkone.com

Was möchtest Du wissen?