Sharp Waschmaschine gut?

3 Antworten

Eine Waschmaschine von Sharp ist nicht besser oder schlechter als andere Maschinen kaufe dir eine gut gebrauchte die hält dann auch 10 Jahre.

Ich würde dir abtaten von einer gebrauchten.

In den meisten Fällen sind diese sehr versifft.

Ob du da Freude daran hast.

Petehermann2005
Fragesteller

Ja. Meine ursprüngliche Frage war ja auch eine ganz andere. Und ich will ja garkeine gebrauchte kaufen. Danke

Hi, ich habe jetzt schon 5 Jahre eine Frontlader Waschmaschine von Sharp. Diese hat bisher noch nie Probleme gemacht. Sie läuft ruhig und weist noch kein Lagerschaden auf. Ich bin ehrlich ich glaube echt das Sie Ihre 10 Jahre voll bekommt