Meine Miele Waschmaschine macht Geräusche . Ich habe Sie bereits geöffnet, den Heizstab und den Faltenbalk ab - es ist nichts zu erkennen. was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Frauen in deiner Familie? Vielleicht hat da ein BH den Bügel verloren und steckt jetzt in der Trommel. Da musst du alle Löcher in der Trommel kontrollieren, ob da was drin steckt, auch vorne den Gummiring in der Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAhrens
28.03.2016, 15:10

Meine Frau schwört das alle Bügel da sind , wo sie hingehören. Die Gummidichtung vorne ist bereits ab. Macht es Sinn sich ein günstiges Endoskop zuzulegen?

0

Hallo AAhrens

Wann erscheinen diese Geräusche und wie sind die Geräusche?

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAhrens
28.03.2016, 23:10

Die Geräusche würde ich als kratzgeräusche beschreiben wenn man an der Trommel dreht.

0

Was möchtest Du wissen?