Keine Periode trotz geschützten Gv

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Wenn Dein Zyklus auch letzten Monat fünf Tage länger gedauert hat, dann fragt sich doch, wann Du überhaupt jetzt die Regelblutung erwartest, oder?
  • Es ist völlig normal, dass die Zykluslänge schwankt und je mehr sie schwankt, desto weniger genau kann man vorhersagen, wann die nächste Blutung eintreten wird.
  • Unter den von Dir genannten Umständen würde ich nicht allzu beunruhigt sein, sondern einfach noch ein paar Tage abwarten. Wie lang ist denn der aktuelle Zyklus schon? Wie lange waren die vergangenen Zyklen?
  • Durch Stress und Krankheit kann die Blutung später eintreten als normal.
  • Spätestens am 10. Tag solltest Du aber einen Schwangerschaftstest durchführen, alleine schon um Dich zu beruhigen, aber auch, um im Falle des Falles rasch zu einem Frauenarzt gehen zu können.
vikav200 04.07.2013, 18:28

mein normaler zyklus dauert 28 tage und naja oke vielen dank :)

0
Kajjo 05.07.2013, 11:45
@vikav200

Schreib doch mal später, ob die Blutung dann doch noch eingesetzt hat. Mit Glück löst sich das Problem ja auf. Mit Pech bis Du schwanger.

0
vikav200 10.07.2013, 15:04
@Kajjo

also ietz sind es schon 12 tage und hab meine periode noch nicht bekommen aber hab einen test gemacht und war negativ .. gibt es auch andere gründe?

1
Kajjo 12.07.2013, 17:51
@vikav200

Stress, Krankheit, Zufall... die Periode kann schon mal ausfallen, aber Grund zum Zweifeln ist es natürlich auf jeden Fall. Das kann ich schon nachvollziehen.

0

die periode kann sich durch stress verschieben, mach dir keine sorgen denk nicht so oft dran. Die wird schon kommen :)

Was möchtest Du wissen?