Keine Packstation Abholkarte erhalten, wie komm ich an die Sendung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe zu der zuständigen Filiale die können dir weiter helfen. Sonst hast du außer telefonieren keine andere Möglichkeit. 

wenn du weisst, wo die Packstation ist, würde ich dort mit der Trackingnummer und deinem Personalausweis hinfahren. Wenn du die Benachrichtungkarte nicht erhalten hast, ist es unwahrscheinlich, dass sie nochmal rauskommen. Das Päckchen bleibt dort vermutlich erstmal liegen. Denn die gehen ja davon aus, dass du benachrichtigt wurdest. Über die Hotline habe ich mich auch schon geärgert, dauert ewig bis man durchgestellt wird und dann haben manche Hotlines Wucherpreise

An einer Packstation kannst Du mit Personalausweis nichts anfangen. Gib doch keine Ratschläge hier, wenn Du keine Ahnung hast.

0

Das is typisch DHL ... Kannst es ja mal versuchen, direkt in nen Deutschen Post Shop zu gehen und das denen zu erklären, meist haben die Verständnis und stellen dir da dann ne Karte aus, so war es bei mir EINMAL.....Wollten natürlich paar Beweise, zb Ausweis, genaue Details zum Paket (Absender,etc)

Ich muss dazu sagen, hab zuvor aber telefonisch bei denen einen Aufstand gemacht und die haben mir geraten es persönlich vor Ort zu klären, da es telefonisch keine Möglichkeit gäbe, mir eine Karte zu schicken, is mir auch klar, aber es gibt ja eigentlich auch Fax -.-

Du musst anrufen bei DHL 01805 345 22 55. Da bekommst Du die Nummer zur Eingabe an der Packstation per Telefon.

Wenn Du anrufst nehmen die nach ca. 30 Minuten das Telefon ab, solange wartet man gebührenpflichtig,

Die haben zur Zeit zu viele Anfragen wegen Umstellung der EDV von PIN auf TAN.

DHL ist der größte Scheissladen, den es gibt. Einen schlechteren Service kann man sich kaum vorstellen. Ich habe in den letzten 3 Tagen Stunden an Wartezeit dafür verbracht, weil da vieles nicht funktioniert und man dann die Wartezeitene am Telefon hat.

Geh zu einer Postfiliale und klär es da.

Was möchtest Du wissen?