Keine nippel/ Niplette / Was tun?

2 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Niplette

offfenkundig sollte man möglichst früh mit dieser niplette arbeiten, um überhaupt noch einen Effekt zu erzielen! Scheinbar kosten die so zwischen 15 und 20 Euro und sind bestimmt auch rezeptfrei.

Lisa09011  01.01.2016, 11:46

Mittel gegen schlupfwarzen - goo.gl/wrfk7x

Avent Niplette kann man sehr gut weiter empfelen das sie wirklich nach regelmäßigen Gebrauch die Brustwarzen draußen bleiben,meiner Tochter haben sie geholfen

Wen interressiert das...also mädl hör mal zu ^^ es ist egal wie du aussiehst ...es geht doch nicht immer nur ums äußere ! es geht um die innere schönheit und alles andere ist oberflächlich ...dein freund wird dich wohl so lieben wie du bist und bleib auch so wie du bist ...wenn du dein aussehen veränderst dann bist das nicht mehr du sondern ein upgrade deiner person ...du solltest so bleiben wie du bist ...da du so geliebt wirst wie du schon bist also sei froh :)

schönes wochende noch ;-)

Atzei  15.06.2013, 12:44

Aus wiki: " Die Ursache für Schlupf- oder Hohlwarzen ist häufig eine Verkürzung der Milchwege. Diese Anomalie kann ein großes Problem für stillende Frauen darstellen."