Keine Motivation & Sinn mehr zu arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso in der Art denke ich, nur dass ich keine Kinder und noch nicht mal Haustiere habe weil das auch Verantwortung bringt und gerade in dieser Welt alles gut überlegt sein muss. Irgendwie überwiegt das schlechte im Leben das gute.

Als alleinerziehender Vater mit knappen finanziellen Mitteln und Sorgen um die Zukunft

Wenn das Wohl deiner eigenen Kinder keine Motiviation ist arbeiten zu gehen, dann sehe ich nicht was dich sonst noch motivieren könnte.