Keine Lust mehr darauf rauszugehen oder in die Schule zu gehen?
Ich finde es Zuhause halt viel entspannter. Außerdem regt mich auf der Schule der ständige Druck und sozialer Vergleich. Genauso regt mich diese Fake Welt auf der Schule auf, mit irgendwelchen Leuten die so tuen, wie als ob sie Geld hätten aber es nicht haben. Ich schreibe zwar nur gute Noten, aber ja mag die Zeit Zuhause einfach sehr.
4 Antworten
Musst du durch Wachse an deren Fehler und zieh weiter durch
Guten Abend Erik,
kann ich verstehen. Mir geht es genauso. In unserer Gesellschaft geht es nur noch um Geld, wer die besseren Sachen hat usw.
Es ist normal und nicht schlimm, wenn man lieber alleine und für sich ist (introvertiert) und einfach die Zeit für sich genießt. Man sollte allerdings nicht ganz abgeschottet von anderen Menschen leben. Unser Bildungssystem ist sowieso veraltet, wenn es nach mir ginge, gäbe es Homeschooling, für die es machbar ist.
Liebe Grüße
Man darf da nicht mitmachen und muss es ignorieren, es bringt sowieso nichts.
Konsequenz ich habe irgendein überteuertes 2tes Handy, was ich nicht nutze nur wegen irgendwelchen Leuten die damit nerven.
Wie soll ich das hinkriegen, dass zu ignorieren.
Ich mag es zu hause auch viel lieber als auf meiner Arbeit, aber da muss man durch.
mir gehts auch so
würde am liebsten einfach homeschooling machen, aber das ist ja in deutschland leider nicht möglich
Ja leider, ich verstehe nicht warum. Ich habe ein vernünftigen PC mit WLAN oder wir und einen Drucker. Warum kann man die Möglichkeit nicht nutzen?
Ja ist so, habe mir so viel unnötiges Zeug gekauft, nur weil irgendwelche Leute auf der Schule mich damit genervt haben.