Keine Lust mehr auf Kontakt?

2 Antworten

Hey, ja ich habe dieselben Erfahrungen gemacht. Bei mir war es genauso, ich habe mal ein Mädchen kennengelernt Anfang an war alles Gut haben jeden Tag lange miteinander geschrieben sie sowohl ich auch haben immer sofort zurück geantwortet bis sie eines Tages gar nicht mehr geantwortet hat, da dachte ich auch erst mal was ist da los und dann hat sie sich mal bei mir gemeldet und gesagt ja es ist alles gut aber dann ging es immer so weiter dass sie sich tagelang nicht gemeldet hat und plötzlich kam halt wieder was. Dann hat sich herausgestellt dass sie einen neuen hatte. Aber wenn das bei dir jetzt schon wieder da Fall ist, würde ich den Kontakt abbrechen denn das ganze auf und ab denke ist nicht gut für dich. Und noch ein persönlicher Tipp von mir hör ganz allein auf deinen Bauch und auf dein Herz. Ich weiß ja nicht wie er gerade zueinander noch steht, aber wenn du noch starke Gefühle für ihn hast wäre es eventuell falsch ihn zu verlassen aber wenn du jetzt das Gefühl hast dass es eventuell einen anderen besseren geben würde bzw wenn nicht mehr so viele Gefühle da sind würde ich ihn verlassen denn da draußen wartet bestimmt irgendein anderer auf dich der nicht so ist wie er, aber wie gesagt hör auf dein bauchgefühl und auf dein Herz und dann machst du auf jeden Fall das richtige.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute, und viel Erfolg bei der Suche zudem wünsche ich dir schöne Feiertage sowie frohe Ostern schon mal vorab🐇 ich weiß du bist eine starke Person du schaffst das schon und ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Es ist doch ganz offensichtlich das er diesen Kontakt zu Dir nicht mehr möchte. Aber er hätte es Dir wenigstens sagen können anstatt es vermuten zu lassen💁🏽‍♂️ Das ist reines Desinteresse von seiner Seite aus. Tut mir Leid für Dich