Keine Lust in die Schule zu gehen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhmmm also das ist jetzt nur so ein leiser Verdacht...aber vielleicht ist das einfach ganz normal XD es ist Schule!! ich kenne niemanden der morgens freudenstrahlend aufsteht und sagt: Hey Leute heute ist echt mal Carpe Diem dran, was soll ich blos machen?? ich weiss es!! ich geh in die Schule das ist eine sinn- und wertvolle Investition meiner Zeit, man langweilt sich nicht, die Lehrer sind keine kompletten Idioten, und ich lerne wertvolle Dinge die mir helfen werden die Uni zu schaffen... (was wieder nur Schule für ganz Grosse ist hört es denn nie auf??)

Man muss einfach nur Spaß am Lernen haben, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm. Also ich freu mich auf die Uni, ich meine, man studiert nicht irgendwas, sondern etwas, das einem Spaß macht.

0

Mir gehts manchmal selber so! Wirst du verleucht in der Schule geergert? So ist es bei mir deshalb hab ich keinen Bog drauf! Wenn ja sag dir einfach: Heute hör ich da nicht hin und die können mich mal am A**** lecken! Aber wenns nicht so ist dann nimm dir morgens dein lieblings Frühstück mit oder hör im Bus deine lieblings Musik, zieh deine lieblings sachen an (jeans, t-shirt, u.s.w) Oder wenn du Stress mit den Lehrern hast rede einfach mal mit ihnen...das hilft! Ich hoffe es hat dir geholfen! :)

Nee ich werd net geärgert oder so..hab. halt machmal kb aufzustehen und in die Schule zu gehen..aber das mit demlieblingsklamotten. musik und so ist ne gute idee..thx

0

Nee ich werd net geärgert oder so..hab. halt machmal kb aufzustehen und in die Schule zu gehen..aber das mit demlieblingsklamotten. musik und so ist ne gute idee..thx

0

Geniese noch jeden Tag, an dem du zur Schule gehen darfst. Danach fängt das Harte Leben an und das Leben kann grausam sein.

Was möchtest Du wissen?