Ist dieses Auslachen Normal?
Guten Tag Leute
Ist es normal das wenn ich in der Schule Ausgelacht werde die Leute nicht einfach nur lachen sondern zum Teil aufstehen und Demütigend mir dem Finger auf mich Zeigen oder sich vor Lachen auf den Boden legen obwohl dies Vielleicht Gar nicht so nötig wäre?
4 Antworten
Hört sich nach Gruppenzwang an. Versuche es zu ignorieren oder besser lache einfach mit und wenn Leute sich bewusst auf den Boden legen, lege dich auch lachend auf den Boden. Das wird sie zumindest verwirren. Oder wirklich keinerlei Reaktion zeigen. Denn letztendlich ist es das was sie immer wieder dazu veranlasst. Dann wird es für sie schnell langweilig.
Nein. Je mehr Leute beim Auslachen gekünstelt ausrasten desto höher stehen sie auf der HS-Skala und desto unwahrscheinlicher ist es dass du sie später jemals wiedersehen wirst.
Nein, natürlich nicht, das ist Gruppenmobbing, und dagegen solltest du dich unbedingt wehren.
Eine Person gegen so viele ist natürlich machtlos, du solltest es den Vertrauenslehrer, oder Klassenlehrer sagen, auch deinen Eltern, damit da mal eine klare Ansage gemacht wird und Du in Ruhe gelassen wirst.
Alles Gute für dich.
Lache einfach mit. Wenn die Dir nichts antun, ist das einfach nur albern.