Werde ständig ausgelacht - wie soll ich mich verhalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoi!

Ich würde solche Leute einfach ignorieren. Mach dein eigenes Ding und lass dich nich von solchen Leuten verunsichern, das is genau das was die wollen, um sich selber besser zu fühlen. Es ist dein eigenes Leben also solltest du nicht andere bzw. die beiden dein Leben beeinflussen. Vergiss einfach was die labern und mach dein eigenes Ding. Wenn du irgendwann fertig bist mit der Schule, werden solche Leute dein Haus putzen!

LG

Chris

Abigail  13.06.2014, 17:10

DH - Besonders der letzte Satz gefällt mir.

hey,sowas am besten ignorieren die beiden halten sich anscheinend für etwas bsseres,das kenne ich auch,jeder macht sowas in der schulzeit mal mit. Aber begib dich nicht auf deren niveau ab,du kanns bestimmt mehr wie die beiden zusammen,ih bin auch immer mega aufgeregt bei referaten,ich such mir dann meistens in der mitte einen punkt auf den ich meistens schaue,aber das sollte nicht zu auffälli sein sonst kommt von dem lehrer das argument man hätte die klasse nicht angeschaut,steh drüber.

Wenn bei mir in der Klasse das welche machen, sagt meine Lehrerin ohne zu zögern, vor die Tür oder schreib ein Text darüber, weswegen man UNBEDINGT SEINE MITSCHÜLER IM UNTERRICHT AUSLACHEN MUSS und das egal obs der netteste oder beschissenste Lehrer is. Sag es auf jeden fall deiner Lehrerin und lass dich von denen nich einschüchtern. Haste Freunde? Wenn ja, dann schnipselt mal diese Tussis zusammen und macht das bei denen selbst im Vortrag. Und wenn die so piepsig sind, dann habn die warscheinlich nen Mickey Maus verschluckt und das Gehirn von ihm raus gelassen. Lass dich nicht auf deren NIveau ( Höhe: Höhenangst im Keller) hinunter!

ALle werden sagen, es wäre keine Lösung.. Aber ehrlich.. Ich würde sie ganz genau anschauen und ein fieses Grinsen oder so drauf haben.. Vielleict denkt jetzt jeder das ich fies oder so bin, aber es ist echt nicht nett von ihnen. Ich würde sie (einzelt) nach dem Vortag mal darauf ansprechen warum sie das machen. Aber frag sie einzelnd, denn dann fühlen sie sich nicht so stark.. Ich wünsch dir echt viel Glück :*

am besten ist es bei sowas, immer die würde zu bwahren. wenn sie dich auslachen, lächel sie einfach an, reck das kinn vor, schultern zurück, brust raus, und dann packst du das auch. man darf bei sowas nie den glauben an sich selbst verlieren, denn sonst haben die mädchen, die dich auslachen gewonnen. wenn du dir allerdings nichts anmerken lässt, werden sie irgendwann damit aufhören, weil es ihnen zu langweilig ist.