keine jungfrau mehr leben verkackt

12 Antworten

14 ist früh aber deswegen bist du noch lange keine Schl. Mach dir keine Schuldgefühle. Viele haben in diesem Alter ihr erstes mal in der heutigen Zeit. Und wenn du religiös bist und desshalb dir Sorgen machst dann glaub mir Gott ist gross und würde dir vergeben er liebt alle Menschen, und jeder macht Fehler.

Ich hab auch viele Fehler gemacht in meinem Leben. Niemand und vorallem nicht ich selbst hätte gedacht das ich alles in den Griff kriege wie jetzt. Aber ich habs geschafft. Und wenn andere es schaffen die auch nicht immer einen gradlinigen Weg hatten wirst es auch du meistern.

Verfolg deine Ziele es ist nie zu Spät für einen Neuanfang. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Ich wünsche dir nur das Beste!:-)

Guten Morgen noname420ww!!

Wenn andere schlafen sitzt Du da und machst Dir Gedanken über Dein Leben. Nun ja, ein kleiner Anfang. Denke daran, dass jeder seine -mehr oder weniger gute- Vergangenheit mit sich rum trägt, doch ändern kann man immer nur etwas in Gegenwart und Zukunft. "Bearbeite" Deine jugendlichen "Zellen" zur Abwechslung mal positiv, damit auch Deine Persönlichkeit eine Steigerung erfährt. Man muss nicht stolz mit sich rum schleppen, vielmehr eine netten Charakterzug und Verständnis für Mitmenschen. Schritt für Schritt ist auch das erlernbar. Lerne Dein kleines Herz zu öffnen und verschließe nicht die Augen für kommende (schöne) Momente. Steh auf, schreite durch`s Leben mit erhobenem Kopf und vergiss nicht dabei ein Lächeln zu verschenken. Auch das kann sehr erfrischende Eindrücke vermitteln. Mädchen, mit 16J. sieht man oft die Welt mit einer Untergangsstimmung, die aber.....wieder verfliegt. Vielleicht nicht gleich heute, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich sende Dir ein Lächeln....und wünsch Dir eine gute Wende in Deinen Gedanken.

Kopf hoch und durch....

noname420ww
Fragesteller

dankeschön :) da ein lächeln zuruck

14 heute wohl sowieso normalstand! aber schön das du leben in die richtige richtung bringen willst. ja viel kann man nicht sagen Schule suchen abschluss nachmachen ausbildung suchen gehört schon viel wille hintern wenn man tief unten liegt! grass süchtig kann ich nicht viel sagen vllt ne drogen tera gehen bin mir da aber nicht sicher was man machen kann oder ob das wichtig ist

schreib mal persönliche nachricht vllt kann ich ja weiter helfen

Versuch dein heutiges Leben auf die Reihe zu bekommen, die Vergangenheit ist vorbei und es steht nur die Zukunft vor dir. Wen interresiert ob du Jungfrau bist, ich hab meine Jungfräulichkeit auf einem Pferd verloren, (dasVieh ist durchgegangen, ich hatte nach dem Sturz Blut im Schlüpfer, so kanns gehen) das hat mein Mann nichtmal bemerkt also was solls?
Versuch erstmal deine Schulbildung auf die Reihe zu brigen, damit öffnest du schon viele Wege. Sobald du das geschafft hast, was immerhin eine große Leistung ist kannst du auch eine Lehre machen oder weiterlernen falls das nicht dein Ding ist. Meine kleine Schwester war fast 10 jahre lang auf Drogen doch auch sie hat es geschafft noch etwas zu lernen und dem Gras den Rücken zu kehren. Sie hatte die Motivation das ihr (unehelicher) Sohn etwas besseres verdient hat als ein Leben als Hilfsarbeiter aber ich denke jeder kann mit genug Willesnkraft da raus kommen.

Du bist noch jung du hast noch dein ganzes leben vor dir , ja du hast vielleicht viele Fehler im leben gemacht aber aus Fehlern lernt man und wenn man es will dann schafft man das was man will man muss dich durchsetzen wenn du sagst hey stoppen und deine Gedanken sagen mach doch , dann bleib stur und mach das was du für richtig hälst! , Und dich als schl... zu bezeichnen das muss nicht sein das bist du nicht !!! Mach dich nicht selbst fertig .. süße du musst stark bleiben Ziele vor dir haben und zielstrebig sein !! Dann schaffst du das auch vielleicht auch mal nach deinem Umgang gucken den mal vielleicht wechseln ? :) aber es liegt allein an dir wenn du jmd zum reden brauchst kannst du mir gerne privat schreiben :)