(Alkoholmissbrauch)Bin ich noch Jungfrau...?

6 Antworten

Ist zwar bei dir schon 2 Jahre her, aber hab gerade dasselbe erlebt 😑 bin danach ins Krankenhaus gefahren, um abzuchecken, warum ich blute und ob mein Jungfernhäutchen sich verändert hat. Mir wurde Blut und Urin abgenommen und die Ärztin hat mit einem Wattestäbchen einen Abstrich gemacht. Sie meinte, das Jungfernhäutchen ist nicht verletzt und das Blut kommt von weiter innen. (Man muss sagen ich habe auch Zyklusstörungen, deswegen weiß ich es nicht, Ich weiß nicht, ob ich mich noch als JF sehen kann oder nicht. So richtig zum Sex kam es nicht, da ich die Versuche immer abgebrochen habe wegen der Schmerzen

Das wirst Du n icht mit Sicherheit wissen. Vergiss es einfach, den Filmriss kannst Du ad acta legen.

Sieh das,w as Du jetzt mit Deinem Freund machst, als (neuen) Anfang, ganz unbelastet.

Ein Frauenarzt kann sehen, ob ein Jungfernhäutchen da ist oder nciht. warum es vielleichtw eg ist,w eiss er auch nicht (kann ja auch durch Sport)

Ja aber mein nächster Termin ist erst wieder in 3 Monaten x.x 

0
@Cloehailey3131

Ja und? Wenn das so wichtig wäre, dann häöttest Du seit dem fraglichen Abend doch auch nicht ca 6 Monate gewartet?

Was ändert Dein Gyn-Termin an Deiner Lust auf Deinen Freund?

0

Ich weiß nicht, auf was du "vorbereitet" sein willst, aber wenn es dir -
warum auch immer - darauf ankommt, kann dir das nur ein Frauenarzt
beantworten.

Mach nen Termin beim Frauenarzt aus, dann hast du Gewissheit.

hab ich, aber erst wieder in 3 Monaten

0

Du kannst sicher mal anrufen und fragen ob du früher nen Termin bekommst. Wenns kein normaler Kontrolltermin is, bekommt man normalerweise früher einen. Musst aber du wissen, ob du noch 3 Monate warten kannst.

0

Wenn du richtig Antwort möchtest, mach einfach früher ein Termin bei der Frauenärztin.

Was möchtest Du wissen?