Im Traum entjungfert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verarbeitung. Träume sind Verarbeitung von Gedanken, Gefühle und manchmal auch das sortieren von wirren Situationen.

Es kann gut sein das dich das Thema in irgendeiner Form beschäftigt hat und wenn es nur ein kurzer Gedanke ist.

Das heißt jetzt nicht, dass das unbedingt etwas zu bedeuten hat. Du hast mir 13 Jahr noch einige Jahre Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In deinem Alter ganz normal das man anfängt von Sex zu träumen. Ich hatte und habe das auch, da gibt es keinen tieferen Sinn hinter.

So einfach ist das nicht, es laufen überall perverse Männer rum, die Mädchen im Schlaf vergewaltigen oder sogar vorher betäuben und es dann machen und man glaubt dann geträumt zu haben 😱😭

0

Das war einfach ein Traum ohne Bedeutung.

Komm jetzt nicht auf die Idee dir einfach jemanden zu suchen mit dem du das umsetzt und tue es mit dem richtigen wenn du dich dazu bereit fühlst.

Immerhin kannst du jetzt behaupten, dass dein erstes Mal "traumhaft" war. :D

Spaß beiseite: Ich würde dem nicht sonderlich Bedeutung beimessen. Es war ja nur ein Traum.

Man sollte keine zu große Bedeutung in Träume rein interpretieren.

Mit 13 bist du jetzt halt langsam in der Pubertät angekommen und da wird auch das Thema Sex und Sexualität interessanter.