Keine Ideen hm?

3 Antworten

Ich backe meistens irgendwas wie einen Torte oder so, halt was herausforderndes. Dabei kannst du dann auch Netflix oder so schauen. Verbraucht gut und gerne mal nen halben Tag

LG

Hey , ich mach dann gerne Sport und geh joggen oder so oder wenn ich halt was lernen muss mach ich das und sonst einfach mal in Ruhe ne Serie schauen. Oder halt mit Freunden treffen

Janacoqu
Fragesteller

Ich bin krank aber alles gut danke

hallihallallo  22.11.2023, 16:12
@Janacoqu

Oh gute Besserung dann lies was hör Musik und jenachdem was du hasst sind Süßigkeiten auch gut

Rausgehen und die Welt eine Zeit lang beobachten und seine Erlebnisse am Abend notieren.