Was kann man für 'Blödsinn machen'?

5 Antworten

Alle Wasserhähne aufdrehen, Herdplatte anschalten, Heizung voll aufdrehen, Toilettenspülung betätigen, alle Fenster öffnen, Schubladen rausziehen und davonlaufen! :D

Ja, oder Sex, wie Theereesa empfiehlt... ;D

Eine gute Liste von Blödsinnstaten kann man auf den Seiten der Darwin Awards nachlesen (bei der Gelegenheit lernt man auch noch, wer Charles Darwin war). Die gibt es natürlich vorzugsweise auf Englisch, ein paar Seiten machen sich auch auf Deutsch Mühe, solche kreativen und bekanntgewordenen Fälle zu dokumentieren (z.B. http://www.darwinpreis.de/). So einfache Sachen wie Grimassenschneiden, das Haus der Eltern umräumen, den Schlafanzug vom Vater zunähen oder zu einer Facebookparty einladen, habt ihr sicher alle schon gemacht und sind euch zu langweilig und unkreativ ... :-)