Bisschen komische Frage 😃😃

Auf was bist du den bis jetzt geritten? ? Auf Ponys oder schaukelpferden??

Meine alte RB war 1,88 Stockmass und ihr bin nur 1,64 :) das putzen, satteln und aufsteigen ging ganz gut. Jedoch hab ich es mir als leichter gemacht und beim putzen und satteln einen Stuhl zum draufstehen benutzt.

...zur Antwort

Lass es. Wir haben in der Jugend (Jugendlicher Leichtsinn) Muskatnuss geraucht, erst war alles witzig und wir hatten auch leichte halluz.
Den Rest vom abend haben wir auf dem Klo verbracht und haben gemeint wir müssen sterben. Magenkrämpfe, Durchfall, Übergeben, schüttelnfrost und Schwindelgefühl.

...zur Antwort

Ich Verkauf auf Hochzeiten immer lose an die Gäste für 1 Euro. Das Geld bekommt das Brautpaar. Auf den losen stehen dann verschieden Aufgaben wo die Gäste für das Brautpaar machen müssen.

Z.b zum grillen einladen, Auto waschen, Fenster putzen usw. .....

...zur Antwort

Ähm von oral Sex reißt das Jungfernhäutchen nicht.

...zur Antwort

Vll war das weed einfach gestreckt?! Oder hattest Probleme mit dem Kreislauf. Da hilft dann viel trinken, frische Luft, Traubenzucker essen oder allgemein bisschen was mit Zucker essen.

...zur Antwort

Das wird eine xtc Pille gewesen sein. Aber Finger weg von Orangen Pillen die sind meistens gesteckt. Überhaupt nie von fremden kaufen

...zur Antwort

Also wenn du ein richtiges Lila haben möchtest, hol bitte KEINE Farbe aus dem DM. Hast du kein Frisörbedarf Geschäft in deiner Nähe? Da kannst du richtige Farbe holen und die gibt auch auf dunklem Haar ein schönes lila.

Ansonsten kann ich dir nur direction Empfehlen....das wird dann ein richtiges lila, geht allerdings nur richtig auf blondierte Haare.

...zur Antwort

Wenn du Blondierte Strähnen hast würde ich kein 2 in 1 Shampoo nehmen, sondern von Nivea das Shampoo für Blondierte Haare und die extra Spülung dazu.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie lange du die Rastazöpfe drin lassen möchtest, also ich hatte mal welche für 2 Monate. Da waren meine Haare hinterher nur leicht geschädigt, ich musste sie nicht abschneiden. Ne Freundin von mit hatte Rastas ein halbes Jahr drin, die musste ihre Haare komplett abschneiden, weil sie ja auch verfilzen und so. Und meine Rastas wurden am ende angebrennt. Ob man das heute auch noch so macht oder ob es andere methoden gibt, keine ahnung.

...zur Antwort

wieso gehst du nicht alleine zum Arzt??? und erzählst ihm das mal?

Ich kenn das nur wenn jemand schnarcht, da könnt ich ausrasten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.