Alle sagen ich wäre verrückt. Was Soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wen du das wirklich glaubst und kein Kind bist sofort zum Arzt den es hat nie welche gegeben.Das waren selbst im Mitellater nur Pferde die ein Horn angeklebt worden ist..

Als Kind   darfst du noch daran glauben aber nicht zb als teen das wäre dann gestört.!

Wem willst du was beweisen? Einhörner sind recht selten. Genieße die Zeit mit deinem neuen Haustier.

Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein....dann sei ein Einhorn :)

Hör zu, Einhörner gibt es nicht...Ich habe mit einem Zentaur darüber beim Frühschoppen geredet, der sagt die gibts nicht. Der muss es jawohl wissen.

Er meint zwar das Pegasus mit einem Satyr gepennt hat und das daraus eine weisse Ziege mit nur einem Horn entstanden ist aber das ist immernoch kein Einhorn.

Reite mit deinem Einhorn ganz weit weg, diese Menschen wollen nur böses, g l a u b  m i r <'3

Vielleicht war es ja ein Nashorn 🦏

Schick uns Bilder bitte. Will das sehen! :D

Was möchtest Du wissen?