Keine Gesprächsthemen mit der besten Freundin.Was tun?

2 Antworten

Ohje normalerweise hat mit mir der besten Freundin immer ein Gesprächsthema auch wenn es der letzte Mist ist. Vielleicht liegt es daran das du keine Lust mehr auf sie hast? Versuch dich mehr auf sie „einzulassen“ und unternehmt was zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Menschen ändern sich, es wird nicht mehr so wie früher du kannst nur versuchen, dass es wieder besser wird. Rede mit ihr über das was dich stört und redet/schreibt nur miteinander wenn ihr Themen habt. Es ist unsinnig ständig zu Schreiben wenn es nichts zu Schreiben gibt.