keine gefühle mehr gegenüber meinem freund?

9 Antworten

Die Schmetterlinge im Bauch sind vorbei, ob das wieder kommt weiß keiner so genau. Deshalb heißt es nicht umsonst Beziehung ist arbeit. Da dein Freund es schon gemerkt hat das etwas anders ist, sprich dringend mit Ihm. Sag ihm ehrlich, das du verwirrt bist und dir deine Gefühle nicht erklären kannst. Pfleg weiter deine Freundschaft/ Liebe. Sucht Gemeinsamkeiten, schafft Vertrauen. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Ob weiter nur Freundschaft oder Liebe entscheidet die Zeit. MfG

Manchmal gibt es Momente im Leben, wo man die wahren Gefühle von falschen Gefühlen unterscheiden muss. Vielleicht ist er einfach nicht der richtige. Sowas gibt es eben und sowas wirst du noch oft erleben. Bitte quäle dich nicht wegen sowas. Das macht dich nur kaputt. Am besten beendest du die Beziehung so bald wie möglich.

letizia16
Fragesteller

aber ich möchte nicht einfach so aufgeben.. :(

BI4ckFe4r  09.04.2024, 08:50

Bitte hör nicht auf ihn… Man kann auch ohne verliebt heit eine Beziehung führen , es kommt auf die Verbindung an und ob man jemanden mag.

ja, ich habe Erfahrungen. Hatte vor knapp einem Jahr ein Freund, waren auch 6 Monate zusammen und dann hatte ich das gefühl das da nichts mehr ist alsfreundschaft. Es fing auch so ab dem 3 Monat an.. da habe ich ihm dann gesagt was ich denke. Er meinte nur er würde sich mühe geben anders zu sein. hat er aber nicht. Oder ich hatte einfach das gefühl oder ich hab ihn sozusagen "abgestempelt" das daraus eh nichts mehr wird. Letztenendes habe ich dann auch mit ihm Schluss gemacht. Er hat es eigentlich ziehmlich gut aufgenommen, wahrscheinlich hatte er die gleichen Gedanken wie ich. Jetzt sind wir richtig gute Freunde und Gefühle sind auch nie iweder gekommen. :) LG

Weil ihr euch Wahrschleinlich jeden Tag gesehen habt ist es so passiert. Trefft euch weniger mal und schau wie es dann wird.

Angst vor einer möglichen Schwangerschaft

Frage von letizia16letizia16 |21.10.2014 - 16:19 hallo! :) ich hatte am 17.10.14 GV

Anscheinend waren die Gefühle vor einer Woche noch da.

Saschi87  23.10.2014, 22:44

danke für das kompliment :)!!

Josefiene  23.10.2014, 22:46
@Saschi87

Bitte schön ! Deine Antwort hat das Kompliment ja auch verdient, so ausführlich und gut, wie du geschrieben hast.