Keine Gefühle mehr für nichts außer wut?

3 Antworten

Normal würde ich nicht sagen, aber es kommt durchaus öfters vor. Und das ist auch die bessere Variante die du gewählt hast. Du hast gelernt, deine Gefühle zu kontrollieren. Bringt Trauer den verlorenen wieder zurück? Nein, also wieso trauern und sich von so einer Person aus der Bahn werfen lassen? Bringen Tränen diese Person zurück? Nein, wieso also Schwäche zeigen? So kannst du jedes Gefühl hinterfragen und du wirst merken, dass es sehr wenige Gefühle gibt, die sich wirklich lohnen. Gefühle wie Trauer, Vermissen, Wut, Angst, Sorge, ... sind alle nur eine Form der Schwäche! Und du bist nur deshalb schneller reizbar, weil dir die ständigen Gefühlsänderungen auf den Keks gehen, weil die "Normalen" ihre Gefühle nicht ändern können. Und innerlich merkst du das und nervt dich und deshalb wirkst du nach außen hin auch reizbar...

Mein Tipp: Behalte deine Einstellung bei und mach dir darüber keine Gedanken, sonst wirst du noch wie die anderen so gefühlsduselig ;)

Gibt halt Leute die empfinden sehr viel Trauer und Wut und dann gibt es noch Leute wie dich, die empfinden einfach wenig bis gar nichts, da ist überhaupt nichts dran, dass ist ganz normal und dafür kannst du normalerweise auch nichts.

Du solltest evtl mal zu einem Psychologen gehen😨mir kann hier keiner erzählen das es völlig in Ordnung ist Gedanken an Mord nur nicht umzusetzen weil man nicht in den Knast will......Ohne Worte 

Hilft Musik Gefühle zu verarbeiten?

betäubt man mit musik nur trauer, wut oder schmerz oder kann man dadurch auch wirklich die gefühle besser verarbeiten? spendet die musik trost? kommt es eher auf die melodie oder, wenn vorhanden, den text an?

...zur Frage

Keine Gefühle ist das normal?

Hallo Liebe Community,

Also seit ein paar Wochen ist nun meine Oma verstoben. Aber ich verspüre keine Trauer da ich sie nicht richtig kannte. Ich bin hier in Deutschland geboren und nicht im Irak. Meine Geschwister sind dort geboren und haben sogar unsere Oma als 2. Mutter anerkant, da gab es dann auch Trauer. Ist es eigentlich normal dass ich keine Trauer empfinde?

...zur Frage

Wut unterdrücken durch masturbieren?

Ich habe das gefühl dass ich eine starke wut unterdrücke indem ich diese gefühle mit masturbieren quasi kalt stelle.

Es ist schon seit vielen Jahren so.

Wie kann man seine jahrelang unterdrückte wut rauslassen? Es ist einfach soviel

...zur Frage

Ich empfinde keine Negativen Gefühle, ist das normal?

Hallo, wie schon gesagt empfinde ich keine "Negativen" Gefühle wie Trauer, Angst, Schlechtes Gewissen und ähnliches. Ich hatte nochnie ein schlechtes Gewissen , egal was ich getan habe. Ich kann diese Gefühle emittieren aber fühle sie nicht wirklich. Ich habe seit Jahren nicht mehr geweint. Allerdings werde ich sehr schnell Aggressiv.

"Positive Gefühle" wie Liebe, Glück und Zufriedenheit empfinde ich. Ist das normal ?

...zur Frage

Aggressionen/ Wut abbauen?

Hallo..
Ich habe echt ein starkes Problem, mit Wut umzugehen .. Genauso ist es mit Trauer.
Ich weiß nicht wohin mit diesen Gefühlen.
Ich kann dieses Gefühl oder die Gefühle nie abbauen und finde absoulut keine Ruhe ..
Mich beschäftigt das jede Sekunde für lange Zeit dann auch .. Es belastet und auch meinen Mitmenschen ..

...zur Frage

Was sind die Folgen, wenn man Gefühle wie z.B. Wut und Trauer unterdrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?