Keine Gefühle aber trotzdem Eifersüchtig?

5 Antworten

Ich würde mal sagen ja. Es ist vllt noch nicht diese direkte krasse verliebtheit aber ja vllt hast du die :)

Frauen können halt nicht dieses "Spaß haben" nicht auf Dauer machen. Spätestens nach einem Monat entwickeln sie immer Gefühle.

Ich denke schon, ja. Manchmal merkst man das gar nicht so.

Auf diese Art bin ich übrigens mit meinem Ex und mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen :D

Wenn man Eifersüchtig ist dann hat man auch gefühle.

Scheint fast so, als hättest du Gefühle für ihn, willst es dir allerdings nicht eingestehen.