Keine Freundin :/Traurig

8 Antworten

Heey :)

Mach dir keine Sorgen du bist erst 14, du hast noch so viel Zeit, deine große Liebe wird schon noch kommen da bin ich mir sicher und außerdem kann es zu jederzeit passieren, in zwei Minuten, 4 Stunden, 6 Tage oder 30 Jahre und meistens passiert es genau dann wenn man es nicht erwartet. Und falls du wirklich probleme mit deinem Aussehen hast, was ich aber nicht glaube, denn jeder ist auf sein eigene Art schön, dann sag ich dir jetzt mal was : Deine große Liebe nimmt dich so wie du bist und sieht nicht auf dein Äußeres sondern auf deinen Charakter und das was in deinem Herzen steckt. Du wirst bstimmt bald die richtige finden.

Ein paar Tipps noch:

Versuche einfach ein bisschen aufzufallen, sei nicht schüchtern und geh aus dir raus, sei so wie du bist.

wenn du mit einem Mädchen schreibst das du magst, mach ihr Komplimente,z.B sag ihr dass sie schöne Augen hat, oder sonstiges. Über das freuen sich Mädchen oft

falls ihr mit euren Freunden mal irgendwo sitzt und ein Mädchen das keinen Sessel hat ist auch da, überlass ihr deinen stuhl, sei ein Gentleman.

Halt den Mädchen die Türen auf

Lächel sie nett und lieb an

Rede mit ihr und sei lustig, aber wirke nicht steif, entspann dich und begeistere sie mit deinem Humor

Das waren ein paar Tipps, hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen Helfen. Du schaffst das da bin ich mir sicher, aber lass dir Zeit das Leben dauert noch so lange, glaub mir da geht noch genug Zeit für die Liebe drauf :-)

Mit 14 brauchst du dir noch keine großen sorgen zu machen. ich bin selbst 14 und mich regt es auch immer auf wenn ich unterwegs immer diese pärchen sehe. die meisten lernt man durch den freundeskreis kennen oder durch schule. einfach augen auf vielleicht hat ein mädchen schon interesse und du hast es nur immer nicht wahr genommen und findest sie eigendlich ganz nett.

Hallo!

viele männer hatten seine erste freundin mit 25 oder 30. Du hast also noch zeit ;)

was du tun kannst ist mädchen kennen lernen und mit ihnen reden, dich von vielen weiblichen geschöpfen umgeben

glaub mir du bist in dieser sache nicht der einzige es ergeht vielen so einfach abwarten :)

Ja so ist das leben! Aber ist es so wichtig früh eine freundin zu haben oder nur zum angeben? Mit 14!? Ich meine das kann ja keine richtige Beziehung sein wie im Erwachsenen leben aber wenn du es dir wirklich wünscht musst du auch was dafür tun! Sprich die Mädels an!;)