Keine Freunde/Wollen sich nicht mit mir treffen

3 Antworten

Ich denke der Grund ist, dass du schwul bist. Ich finde das nicht schlimm, verstehe mich nicht falsch. Aber Die meisten Männer/Jungs schreckt das ab, weil die immer gleich davon ausgehen, dass ein "Schwuler" sie anbaggern würde, wenn sie allein sind. Das ist natürlich nicht der Fall, nur denken die meisten/manche Jungs halt so (zumindest in meinem Umkreis haben das alle gesagt)

Also mein Vorschlag: Frag einfach mal nicht, ob einer sich mit dir bei dir zu Hause allein trifft, sondern ob ihr zsm (mehrer Freunde) in der Stadt trefft (Kino, Sport, ...)

Dann werden sie sehen, dass du keine "anderen Interessen" hast und wie lustig es mit dir ist. Und vergessen die Vorurteile

fecemodu
Fragesteller

Aber selbst die , die es nicht wissen ( glaub ich zumindest) wollen auch nicht wirklich.

Aingi  03.01.2015, 21:40

Das spricht sich doch rum- die wissen das bestimmt auch

Wissen die Anderen dass du schwul bist? Verhältst du dich auffällig (Soll nicht böse gemeint sein!)?

Frag doch mal mehrere Freunde ob ihr euch zusammen treffen wollt, und dann ins Kino oder irgendwo was unternehmen. Wenn die dich besser kennen wie du außerhalb der Schule so drauf bist, dann wollen die vielleicht auch mal zu dir! :)

fecemodu
Fragesteller

Die meisten sollten es nicht wissen und wie gesagt ich hab ja nicht so viele "Freunde" also kann ich auch nicht "mehrere" fragen , aber mal sehen wie es in Zukunft wird.

Hey, also falls die anderen wissen das du schwul bist, schreckt es diese bestimmt ab, obwohl es ja nicht schlimm ist. Mein Vorschlag wäre suche dir einfach auch mal ein paar Mädchen Freunde, denn jedes Mädchen wünscht sich doch so einen Freund wie du bist ! Sobald du mit ihnen befreundet bist kannst du ja auch mal ein paar jungs und Mädels einladen, dann dürfte alles von allein klappen. Viel Glück dabei ! :)

fecemodu
Fragesteller

Eigentlich sollten die meisten es nicht wissen , weshalb ich es nicht verstehe. Und mit Mädchen war ich noch nie wirklich befreundet , weshalb ich keine Ahnung hab wie ich das anstellen soll , aber ich werds versuchen.