Keine Freunde wollen in der Stadt chillen

8 Antworten

Erkunde die stadt doch alleine :) nimm deine kopfhörer und erkunde die Welt ,dafür brauchst du keine Freunde .Man muss im leben auch mal etwas alleine machen.Bei mir ist es das gleiche ich habe auch sollche freunde die faul sind oder keine lust haben ,dass nervt mich ,aber  ich geh alleine raus und es ist toll

Such dir andere Freunde :)!

Ich hing früher auch nur am PC, inzwischen bin ich viel mehr draußen.

Deine derzeitigen Freunde ändern sich auch irgendwann.

In dem alter ist es normal das fein Freunde zocken mir gehts auch so da die schule anstrengend ist dann noch die eltern von einem etwas verlangen und dann zieht man sich zurück und zockt eben du bist halt so jemand der das nicht macht das kann ich verstehen da ist es schwer eine lösung zu finden also rate ich dir sie irgendwie zu überreden :) ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg. Keizi

Wo (Orte) kann man neue Freunde finden?

Hallo, In der Schule wohnt jeder weit weg von meiner Stadt und wenn ich Leute auf der Straße, Naja. Deswegen Frage ich, wo man neue Freunde kann, also ich meine Orte.

...zur Frage

Warum werden Freunde und ich immer kontrolliert?

immer wenn ich mit meinen Freunden irgendwo Chille Ka Park,Stadt,auf irgendwelchen Treppen oder am Bahnhof werden wir kontrolliert obwohl wir uns nichtmal auffällig benehmen oder so. Wir fragen uns aber warum weil Wrm eigentlich nichts falsches machen. Woran könnte es eigentlich liegen weil wir rauchen eigentlich nicht vor den Polizisten und so

...zur Frage

Eine Freundin die NUR mir gehört. Zu viel verlangt?

Hallo,

ich habe eine Freundin (Normale Freundschaft) kenne sie seid rund 2 Jahren und wohnt sehr weit weg, kenne sie aus dem Internet, habe uns schon mal getroffen, alles super.

Aber ich möchte das sie mein!! Kumpel ist, ich möchte auch mal eine Person haben die nur ich habe und meine anderen Freunde nicht kennen. (Ich habe sie auch kennengelernt.)

Aber meine Freunde haben sie kennengelernt weil wir einmal einen Klassenausflug gemacht haben und da sie in dieser Stadt wohnt haben wir uns getroffen. Meine Freunde dagegen, kennen sie überhaupt nicht! und finde das sollte auch so bleiben weil sie halt meine Freundin ist und sich niemand einmischen soll... !

Verlange ich zuviel? eine Freundin die nur mir gehört, geht das überhaupt?

Und wie kann ich meinen Freunden sagen sie sollen den Kontakt zu ihr abbrechen, ich meine sie haben sich nur ein mal gesehen, sie chatten auch nicht aber trotzdem fühle ich mich sehr unwohl dabei.

PS: Eine Freundschaft die niemand kennt ist die Beste Freundschaft da sich niemand einmischen kann. (Das ist so mein empfinden von der Sache)

...zur Frage

Nach Görlitz oder doch Cottbus ziehen?

Hallo,

Im Sommer wollten meine Eltern nach Cottbus ziehen ( Wir wohnen c.a 600 km entfernt, NRW). Ich könnte aber auch hier bleiben und zu einer Freundin ziehen (aber wir sind jetzt nicht so dicke) und ich spüre was ,dass mir sagt ich sollte eher mit meinen Eltern mitgehen. Aber naja ich wohn halt in einer kleinen Stadt viel kleiner als Cottbus und habe keine Lust mir schon wieder neue Freunde zu suchen.

LG

...zur Frage

Soll ich Stadt mit freunde gehen?

Soll ich in die stadt mit 4 freunde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?