Keine Freunde wollen in der Stadt chillen

8 Antworten

Erkunde die stadt doch alleine :) nimm deine kopfhörer und erkunde die Welt ,dafür brauchst du keine Freunde .Man muss im leben auch mal etwas alleine machen.Bei mir ist es das gleiche ich habe auch sollche freunde die faul sind oder keine lust haben ,dass nervt mich ,aber  ich geh alleine raus und es ist toll

Such dir andere Freunde :)!

Ich hing früher auch nur am PC, inzwischen bin ich viel mehr draußen.

Deine derzeitigen Freunde ändern sich auch irgendwann.

In dem alter ist es normal das fein Freunde zocken mir gehts auch so da die schule anstrengend ist dann noch die eltern von einem etwas verlangen und dann zieht man sich zurück und zockt eben du bist halt so jemand der das nicht macht das kann ich verstehen da ist es schwer eine lösung zu finden also rate ich dir sie irgendwie zu überreden :) ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg. Keizi

Tagestrip/Tagesausflug in andere Stadt.. was machen?

Hey. Ich habe vor meinem Freund zum Geburtstag ein Tagestrip nach Mailand zu schenken. Flüge sind auch nicht so teuer für uns zwei.
Wir würden um ca. 08:00h dort ankommen und um 20h wieder zurück sein.
An sich finde ich die Idee cool nur frage ich mich, was wollen wir denn den ganzen Tag lang dort machen?
Klar die Stadt erkunden Bzw. Sehenswürdigkeiten erkunden. Aber von 08-20h ist das iwie zu viel. Ein Hotel zu buchen, um dort bisschen chillen zu können, wäre mir glaub ich ein bisschen zu teuer, da ich ihm noch was anderes schenke.

Habt ihr vil. Ideen, was wir dort alles so machen könnten damit der Tag nicht langweilig wird. Hatte vil. Noch an Wellness dort gedacht aber ja weiß nicht.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Stadt vs. Land

Mich interessiert brennend die Frage, ob Menschen auf dem Land mehr Freunde haben als Menschen in der Stadt. Schliesslich sind sie vielleicht etwas familiärer, "man kennt sich" etc.
Wisst ihr da was? Habt ihr Studien? Oder eigene Erfahrung?

...zur Frage

Klassenausflug beim Lehrer bleiben, weil keine Freunde?

Also am 31 januar fahren wir mit der Klasse nach Wolfsburg in die Autostadt und danach dürfen wir uns frei in der Stadt bewegen für 5h. Das Problem ist ich habe keinen aus der Klasse mit den ich mich verstehe, nur einer aber der kommt aber nicht mit. Deshalb weiß ich nicht was ich machen soll, weil alleine ist ja auch blöd. Kann auch nicht sagen das ich nicht mitfahre weil ich schon bezahlt habe. Ich hab zwar die Idee bei den Lehrer zu bleiben, aber es ist nur unser Klassenlehrer keine andere und wenn ich bei den bleibe, weiß ich nicht was dann die Klasse denkt. Immerhin kamen schon mal solche Gerüchte wodrauf der Klassenlehrer sie angesprochen hat. Also was soll ich jetzt machen?? Soll ich trotzdem bei unsern Klassenlehrer bleiben, egal was die andern denken?? Der Klassenlehrer selbst sagte wo ich gesagt hab das ich dann keine hab das er ja auch noch da ist.

...zur Frage

Eine Freundin die NUR mir gehört. Zu viel verlangt?

Hallo,

ich habe eine Freundin (Normale Freundschaft) kenne sie seid rund 2 Jahren und wohnt sehr weit weg, kenne sie aus dem Internet, habe uns schon mal getroffen, alles super.

Aber ich möchte das sie mein!! Kumpel ist, ich möchte auch mal eine Person haben die nur ich habe und meine anderen Freunde nicht kennen. (Ich habe sie auch kennengelernt.)

Aber meine Freunde haben sie kennengelernt weil wir einmal einen Klassenausflug gemacht haben und da sie in dieser Stadt wohnt haben wir uns getroffen. Meine Freunde dagegen, kennen sie überhaupt nicht! und finde das sollte auch so bleiben weil sie halt meine Freundin ist und sich niemand einmischen soll... !

Verlange ich zuviel? eine Freundin die nur mir gehört, geht das überhaupt?

Und wie kann ich meinen Freunden sagen sie sollen den Kontakt zu ihr abbrechen, ich meine sie haben sich nur ein mal gesehen, sie chatten auch nicht aber trotzdem fühle ich mich sehr unwohl dabei.

PS: Eine Freundschaft die niemand kennt ist die Beste Freundschaft da sich niemand einmischen kann. (Das ist so mein empfinden von der Sache)

...zur Frage

Nach Görlitz oder doch Cottbus ziehen?

Hallo,

Im Sommer wollten meine Eltern nach Cottbus ziehen ( Wir wohnen c.a 600 km entfernt, NRW). Ich könnte aber auch hier bleiben und zu einer Freundin ziehen (aber wir sind jetzt nicht so dicke) und ich spüre was ,dass mir sagt ich sollte eher mit meinen Eltern mitgehen. Aber naja ich wohn halt in einer kleinen Stadt viel kleiner als Cottbus und habe keine Lust mir schon wieder neue Freunde zu suchen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?