Keine Freunde?

2 Antworten

Du solltest die, die dich ärgern ignorieren und versuchen nicht so rüberzukommen als ob dich das , was sie zu dir sagen, verunsichert. Ach und wegen Freunden: Geb dich nur mit Personen ab, die auch wirklich was mit dir zu tun haben wollen. Niemand hat es verdient so abgeblitzt zu werden.

Nowayyyy  07.02.2024, 20:10

Btw tuts mir leid , dass ich dir nur so oberflächliche Tips geben kann

Ich habe keine Richtige Antwort weil ich ja deine Lage jetzt nur Oberflächlich kenne.Also manchmal hilft es auch wenn du vielleicht bei einem/einer merkst dass er/sie dich leiden kann.Dann kannst du probieren dich ein bisschen mit der person dich zu unterhalten, oder mal nach Hausaufgaben fragen. Sei aber nicht zu aufdringlich...Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Hoffe es kann dir ein bisschen helfen.