......Keine flugtickets mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die früher bekannten Papiertickets gibt es eigentlich gar nicht mehr. Heute bekommst Du einen elektronische Ticket Nr. Mit dieser meldest Du Dich am Schalter.

Peter96  19.10.2011, 23:02

Danke fürs Sternchen. Beim einschecken den Reisepass oder _Ausweis nicht vergessen.,

Kronos98
Fragesteller
@Peter96

ja ham meine eltern schon eingepackt

Ja, das stimmt man checkt elektrisch ein und benötigt nur den Reisepass.

Woher sollen wir wissen, ob das stimmt? Sind wir die Fluggesellschaft? - Nein!

Abgesehen davon, wenn ihr wirklich gebucht habt, müssten die Tickets auch da sein! ;-)

Peter96  19.10.2011, 22:57

Es gibt keine Tickets mehr. Ich fliege öfters. Schon seit Jahren habe ich die von früher bekannten Tickets nicht mehr gesehen. Wenn ich online einen Flug buche, bekomme ich eine Bestätigung mit eben dieser Nr.

BrokenVivienne  19.10.2011, 23:07
@johnnymcmuff

Oh okay, ich habe die Frage falsch verstanden, tut mir Leid! Das letzte mal bin ich letztes Jahr weggeflogen, da haben wir noch Tickets bekommen, ich dachte, er/sie meinte damit, dass sie von der Fluggesellschaft keine Tickets bekommen, weil das Flugzeug irgendwie ausgebucht oder sowas wäre.

Nochmal, tut mir Leid!

Ja ich hatte auch schon oft keine, der Zahn der Zeit, alles elektronisch

Tja, wenn Ihr keine Tickets habt, Wird es schwierig.

Wir hatten auch schon mal die Gleiche Situation!

Das Reisebüro ging Pleite.Da wir aber die Buchungsnummer(Ticketnummern) hatten,ließ und Delta Airlines mitfliegen und wir brauchten keine neuen Tickets.

Fahrt Rechtzeitig zum Flughafen und klärt das ab oder nochmal mit Reisebüro in Verbindung setzen.