Keine einzige Liegestütze?

5 Antworten

Trainiere vorerst mit sog. Frauenliegestützen. Diese werden statt auf die Füße gestützt auf den Knien ausgeführt und sind dadurch körperlich weniger anstrengend. Dadurch eignen sie sich erstmal ein wenig Muskulatur aufzubauen, um später die normalen Liegestützen zu schaffen!

Bild zum Beitrag

(Quelle: https://www.fitundattraktiv.de/frauenliegestuetze-fuer-anfaenger/)

VG :)

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness)

Hey ich hatte auch mal das Problem ich habe keine einzige Liegestütze hinbekommen habe einfach jeden Tag probiert und probiert und eine Woche später habe ich 30 Liegestütze auf einmal gechafft also halt dich ran du kannst alles schaffen wenn du lange gedult hast und trainierst!

Viel Erfolg

Niclas

Ich konnte früher auch keine Liegestütze.

Als ich 13 geworden bin war oder bin voll verfressen gewesen. Dadurch wurde uch aber stärker und ich kann ich welche. Einfach das gleichgewicht vom essen und trainieren finden

Versuchs mal mit nur auf die Knie gehen und dann Liegestütze auszuführen. Das sollte einfacher gehen.