Keine Eier eine Frau (ca. 18) anzusprechen, was soll ich machen?

6 Antworten

Hallo,

sieh es doch mal so: Wenn du dir einen Korb einfängst, ändert sich überhaupt nichts. Die Situation ist genauso wie vorher und das Leben läuft ganz normal weiter. Eine Veränderung tritt überhaupt nur dann ein, wenn du sie ansprichst.

Außerdem brauchst du keine Angst zu haben: Viele Mädchen sind auch froh, wenn sie angesprochen werden. Mädchen haben doch keine grundsätzlich ablehnende Haltung den Jungs gegenüber, solange diese nicht total ungepflegt rumlaufen. Nur weil von Anfang an relativ klar ist, dass du das Mädchen gerade ansprichst, weil sie dir gefällt und sie interessant findest, und sie das weiß, heißt das nicht, dass sie dich gleich in die Wüste schickt.

Zeig einfach ein bisschen Humor und bring sie zum Lachen und rede ganz natürlich mit ihr. Die meisten Mädchen geben einem diese Chance, auch wenn man vielleicht jetzt auf den ersten Blick nicht genau der Traumtyp ist, den sie sich jetzt gerade vorstellen. Mädchen erwarten genauso wenig 100%ig perfekte Männer wie Männer das von Frauen erwarten. Ob du für sie perfekt bist, wird sich doch erst noch rausstellen, wenn ihr euch eventuell besser kennenlernt. Und das wissen die Mädels natürlich ganz genau.

Fazit: Deine Angst ist sinnlos. Dass Mann sich ab und an einen Korb einfängt, ist vollkommen normal. Aber das ist nicht schlimm und das muss auch in keinster Weise an deinem Ego kratzen. Da solltest du drüber stehen. Vielmehr reift man auch daran und lernt, damit umzugehen. Vor allem bekommt man ja nicht dauernd nur ne Abfuhr - im Gegenteil.

Überhaupt ist das Wissen, es versucht zu haben und dabei eventuell gescheitert zu sein, doch um Welten besser, als sich die ganze Zeit einzugestehen, dass man nicht den Mumm hat, ein Mädchen, das einem gefällt, überhaupt erst anzusprechen, und sich permanent zu fragen, ob eventuell was laufen könnte, wenn man sie nur endlich ansprechen würde.

Außerdem bist du noch so jung. Du wirst in deinem Leben noch so viele Mädchen kennen lernen, die du jetzt noch (lange) nicht kennst. Da kommen noch mehr!

Also – wenn es mit dem nächsten Mädchen, das du ansprichtst, nicht klappt – tröste dich damit, dass andere Mütter auch hübsche Töchter haben, aber dann hast du es wenigstens versucht. Und zu guter Letzt: Falls es nicht klappt, Siw Malmkvist (siehe Video) nicht vergessen ;-)

Gruß, BerchGerch

Sag dir nur eins wenn dir ein mädchen gefällt und du es ansprichst kann es nur besser werden als sie nur anzustarren und nichts zu sagen dann denkt sie jemlich komisch von dir oder geht einfach

AnonymusXI
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Kann ich ja mal versuchen, aber ob ichs so leicht dann schaffe ^^

Pack dein Mut zusammen! Und geh zu ihr, sprich sie an ob du nun ein Korb kriegst oder nicht das ist sch****egal sprich einfach das ist nicht so schlimm! Viel Glück noch :)

AnonymusXI
Fragesteller

Danke für das Mut machen ! :)

ich werds versuchen, hoffentlich kriege ich den Mut zusammen :/

Aber ich weiß nur nicht welche Art von Frauen/Mädchen ich ansprechen könnte, in meinem Alter stehen die alle auf Hipster/Swagger...Röhrenjeans, 3m-T-shirts, Bunte Schuhe. :/

GGninetynn  11.07.2015, 01:05

Kein Problem :-) ja das sind diese Möchtegern moderne Mädels und dann heulen sie später rum weil der Freund Schluss gemacht hat. Man kann von diesen Hipster Jungs nicht viel erwarten, sie sehen meiner Meinung nach sorry das ich das so sage aber Schwul aus :'D Die denken das sie im Nachthemd gut aussehen naja haha und wen du ansprechen möchtest kommt von selber wenn du denkst sie ist korrekt sie möchte ich kennenlernen, geh und sprich sie an muss ja nicht heissen das es direkt beim ersten mal Klappt. Ein versuch ists definitiv Wert. Ich habe bei einem deiner Kommentare gelesen dass du dich normal bis Schick anziehst. Dass finde ich schön, besser als diese Nachthemd T-Shirt's :D :-)

AnonymusXI
Fragesteller
@GGninetynn

sorry das ich das so sage aber Schwul aus

Du triffst es genau, ich bin der toleranteste Mensch der Welt. Ich bewundere Schwule für deren "Eier" mit ihrem Partner durch die Stadt zu laufen! Aber Leute die sich so anziehen, SCHWUL, aber auf ner anderen Art! :D

Ich werds versuchen ! Aber für mich sehen alle gleich böse aus haha so "Ich bin eh hübsch, also wieso ihn, wenn es noch bessere gibt die sowieso Notgeil sind und mich direkt nehmen" weiße ^^?

Ja, danke, wäre schön wenn mehr Leute deine Meinung vertreten würden :/

GGninetynn  11.07.2015, 01:21

Es gibt bestimmt noch die so denken wie ich. Und ausserdem die Mädels die auf die Möchtegern Swagger stehen sind noch nicht so Reif im Kopf weißt du die denken dass sie cool sind wenn der Freund ein Nachthemd an hat :D Diese Art style sieht einfach bescheuert aus, enge Hosen ( Sehe manchmal Jungs deren Hosen enger als meine sind :'D) und Nachthemd haha wie so ein Mädchen :'D Mach dir kein Kopf darüber du wirst die Richtige garantiert finden. Wie gesagt Mut zusammen und aufgeht's. Ich meine ist ja nur ein Korb dann gibst du ihr einfach auch einen, fühlst dich da durch vielleicht besser und die Mädels denken dann mal ordentlich nach dass die wahren Männer die sind die sich noch wie Männer kleiden :)

AnonymusXI
Fragesteller
@GGninetynn

danke für den Mut! Bist echt toll ^^ !

Ich werde mal morgen VERSUCHEN meinen Mut zusammenzukriegen und welche anzusprechen...hoffen wir mal, dass ich auf eine wie dich treffe wa ^^

GGninetynn  11.07.2015, 01:33

Haha Danke und Kein Problem :) Ich hoffe du findest sie :) Viel Glück noch weiterhin. Informier mich wenn du es geschafft hast :D

Mir ging das auch so wie dir.. wir sind auch ungefähr gleich alt.. aber du solltest es einfach probieren. Das lief bei mir eigentlich immer recht gut.. und dadurch verlierst du deine Angst davor. Du musst dich nur am Anfang etwas überwinden.. aber naja, fang Gespräche doch ganz "normal" an (etwa nach dem Weg fragen oder so), so dass du die quasi abbrechen kannst, falls du merkst, dass das nichts wird.

AnonymusXI
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Leichter gesagt als getan mit dem überwinden ^^ schaffe ich einfach nicht ! :o

Aber das mit dem abbrechen ist ne gute Idee, nur bin kein guter Schauspieler so...öh ich weiß nicht wo der hbf ist, könntest du mir bitte sagen wo lang ich muss? :p

Was soll ich denn genau sagen, wenn ich direkt nach der Nummer fragen will?

SchwarzmetallBW  11.07.2015, 00:48
@AnonymusXI

Oh.. schwierig.. so erfahren bin ich da leider auch noch nicht.. aber was dir vielleicht noch helfen könnte: Fahr etwas weiter weg (vllt. 30 Minuten oder so.. in ein Dorf, keine Ahnung).. dann kannst du dir quasi vor Augen halten, dass du die Mädchen, die du dort triffst, wahrscheinlich nie mehr wiedersehen wirst.. dann bist du vielleicht auch etwas entspannter als in deinem normalen Umfeld.

Viel Erfolg! :))

AnonymusXI
Fragesteller
@SchwarzmetallBW

Ohmaaan haha man ich weiß nicht ob das hilft ^^ Versuch ist es wert, aber naja ich brauch dringend Eier haha ^^

Danke für die Tipps!

SchwarzmetallBW  11.07.2015, 00:52
@AnonymusXI

Hach ja.. das kenne ich.. ist bei Frauen immer so eine Sache. :D Aber du machst das schon.

AnonymusXI
Fragesteller
@SchwarzmetallBW

Hoffentlich, irgendwie muss ja! Schule ist auch vorbei wo man leicht welche kennenlernen konnte ^^

Alter, es ist nur ein Korb. Wenn du einen Korb kassierst, ärgerst du dich vlt. einen Tag, wenn du aber eine Chance nicht nutzt, ärgerst du dich die ganze Woche, vlt. sogar noch länger. Du lebst nur einmal, also hab Spass! :D Komm aber nicht mit billigen Anmachsprüchen. ;) Wobei ich "Du hast das 2. schönste Lächeln dass ich heute gesehen habe.", noch ganz witzig fand. ^^

AnonymusXI
Fragesteller

hahaha ders wirklich gut! Ehrlich, der würde es sogar bringen hahaha

Aber du hast schon recht, das Problem ist nur ich weiß nicht welche Art von Frauen/Mädchen ich ansprechen könnte, in meinem Alter stehen die alle auf Hipster/Swagger...Röhrenjeans, 3m-T-shirts, Bunte Schuhe. :/

Ich glaub ich mach mal gleich ne extra Frage dazu :s