Keine dritte GFS in der zwölften Klasse, was passiert jetzt?

1 Antwort

Also das haben bei mir in der Stufe auch ein paar Leute gemacht. Die haben dann einfach irgendwelche netten Lehrer angesprochen und haben sich so ein Fach geholt indem sie die GFS halten konnten. Manche haben sogar ein Tag vor endgültiger Notenabgabe die GFS gehalten. Ich würd mal mit dem Tutor reden. Die haben meistens dein bestes Interesse im Sinn und wollen dass du das ABI schaffst.