Keine Brust mit 16 Jahren?

10 Antworten

Hallo Fiona!

Ich bin 1,70 und wiege um die 53-54 Kilo

Da haben wir schon einen Grund. Du liegst weit unter dem Idealgewicht.

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen.

Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

 Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Rutsch.

Warte halt noch etwas ab. Du bist noch einige Jahre im Wachstum und mit dir deine Brüste.

Du brauchst keine Angst haben, meine Mutter hat früher ihren 1. BH mit 16/17 getragen und heute hat sie normal große Brüste.

Die entwickeln sich einfach bei jedem anders schnell. Genauso wie mit der Periode. Die kommt bei jedem zu seiner Zeit. Mach dir keine Sorgen (:
Und nimm bitte keine Hormone oder so, außer du musst..
Lass deiner Körperentwicklung freien Lauf

Wenn der Gyn von deinem Hormonüberschuss weiß und nichts dagegen unternimmt scheint ja alles okay zu sein. Schließlich befindest du dich noch in der Entwicklung. Bei Zweifeln solltest du dann aber den Arzt fragen, dafür ist der da.

Sprich Deinen Gyn an, wegen einer Hormontherapie und den möglichen Kosten.
P.S. Ich kann mir vorstellen, dass es Dich belastet, aber nicht jeder Kerl fährt auf Monsterhupen ab ;) also Kopf hoch 👍

Wiesel1978  31.12.2016, 09:19

Schön, dass Du sowohl ihre Krankenakte, als auch ihre sämtlichen BMI Berechnungsfaktoren kennst. Dieses Wissen besitze ich bedauerlicherweise nicht, wodurch sich meine Antwort lediglich auf die, in der Frage erwähnten, Fakten bezog 😉