Keine Antwort von der Berufsschule?

3 Antworten

Ruf da lieber an, denn meistens geht der Brief verloren was sie dir schon längst zugeschickt haben.

Aber mit der Zusage zsm bekommst du auch einen brief was du bis einem bestimmten Datum zuschicken musst sonst wirst du nicht angenommen oder ähnliches.
Deshalb empfehle ich dir direkt anrufen hatte so eine Ähnliche Situation auch schonmal.

SSASKIIAAA
Fragesteller

Ok, vielen Dank, ich ruf da am Montag direkt mal an.

Ich würde einmal mal anrufen und nachfragen. Ich habe mich auch letztes Jahr an einer Schule angemeldet und habe die Zusage kurz nach den Osterferien bekommen, daher solltest du unbedingt mal nachfragen.

SSASKIIAAA
Fragesteller

Ich dachte auch erst, dass es an dem Corona Virus liegen könnte, doch anrufen wäre wahrscheinlich das beste, da ich mir wirklich große Sorgen mache. Vielen Dank für die Antwort :).

Unbedingt anrufen, es ist sehr gut möglich, dass sie den Brief verloren haben.