Keine Achselhaare!?

6 Antworten

Ich finde Achselhaare ist für ein Mann sehr wichtig weil es ein teil seiner Männlichkeit ist wie auch Scham- und Beinbehaarung. Außerdem finde ich es sieht sexy aus. Da deine frage schon alte ist hoffe ich das du dieses Problem nicht mehr hat. Und bitte auf keinen Fall rasieren.

7cm? Igitt. Das ist viel abnormaler, als keine Achselhaare. Du bist 14, bei dir passiert noch viel mit deinem Körper, verlass dich drauf.

Ich hatte meine mit 9 Jahren.

Nach einer dummheits Rasur kamen sie nach 3 StD wieder.

Nen Busch hatte ich schon mit 9 jr und sogar Brusthaare ganz fein.

Ich trage alle Haare heute noch und verfalle nicht dem Enthaarungswahn und bin kräftig behaart.

VG

Darf ich dir mal was sagen? Zum ersten bist du erst 15... Ich bin jetzt 16 und hab erst stoppeln XD zum zweiten... wirst du deswegen gehänselt oder was? Wenn nicht würd ich kein Ding drum machen ^^