Kein Zugriff auf email seit Monaten woran liegt das?
Nicht einmal mit VPN bekomme ich auf mein Hotmail Adresse zugriff
was bedeutet das den
Der Besitzer von hotmail.com hat seine Website falsch konfiguriert. Um Diebstahl Ihrer Daten zu verhindern, verweigert Firefox die Verbindung zu dieser Website.
SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN
Warnung: Wir können nicht bestätigen, dass Ihre Verbindung zu dieser Website sicher ist.
Dies kann eine Fehlkonfiguration oder eine Manipulation eines Angreifers sein. Fahren Sie fort, wenn Sie das potenzielle Risiko akzeptieren.
3 Antworten
Die Seite hotmail.com gibt es doch gar nicht mehr, soweit ich weiß? Hotmail war von Microsoft, und die Email Webseite heißt jetzt outlook.com (hotmail wurde da rein integriert), wo man sich auch noch mit seiner alten hotmail Adresse einloggen kann.
Die Fehlermeldung kriegst du, gerade weil es die Seite hotmail nicht mehr gibt.
Du kannst auf deine Mail per https://outlook.live.com abrufen. Tatsächlich leitet dich hotmail.com auch dahin weiter, wenn du die Warnung ignorierst
was bedeutet das den
Seitenaufrufe im Internet werden seit längerer Zeit verschlüsselt übertragen - per HTTPS. Diese Verschlüsselung beruht auf Zertifikaten - und die sind nur für festgelegte Domains gültig. Der Fehler bedeutet, dass das Zertifikat nicht für die Domain gültig ist.
Die website Hotmail gibt es so nicht mehr. Eine mail Software hat da Keine Probleme mit das Läuft im Hintergrund über Outlook. Da solltest du dich einloggen können.