Kein WLAN AM FERNSEHER ( Sharp)?

3 Antworten

Wenn nichts davon in der Beschreibung steht, dann ist er auch nicht WLAN-fähig. Da kann man auch hinterher nichts "einbauen".

Kaufe Dir einen Smart TV, dann funktioniert es.😎😁

Wenn Deiner das nicht unterstütz, KEINE Chance!! 🤔🤐

Hallo, schon wieder die gleiche Frage ohne Angabe des TV-Model.

Wir haben alle keine Glaskugel um diese zu erraten!

Ist der Fernseher schon 15 Jahre alt?, dann geht es nicht.

Tipp: Wenn er eine LAN-Buchse hat, kann man eine WLAN-Adapter im Client-Modus anschließen, dann geht es über WLAN. Aber sowas bekommst du eh nicht hin, wenn du noch nicht einmal das Typenschild am Gerät entdecken kannst.

Wichtig, der Fernseher muss netzwerkfähig sein!!!