DVB-T bei Sharp Fernseher installieren

2 Antworten

Wozu er dir den Stick mitgegeben hat, ist mir nicht klar. Am TV kannst du jedenfalls keinen DVB-T Stick installieren. Brauchst du aber auch nicht, denn dein TV hat den Tuner (Empfänger) für DVB-T bereits eingebaut. Du musst nur die (mitgelieferte) Antenne einstecken und nach Sendern suchen.

Bist du sicher, dass es ein DVB-T Stick ist, nicht vielleicht ein Speicherstick oder ein Chromecast oder sowas? Wie ist denn die genaue Bezeichnung?

der TV hat DVB-T/C/S2-Tuner eingebaut, Antenne dran und Sender suchen. Via USB kann der sicher nur Videos speichern/abspielen bzw Timeshift, mit einem USB DVB-T-Stick fängt der sicher nix an