Kein W-Lan bei Sperrbildschirm iPhone 8?

1 Antwort

Hallo dernichtswei840,

dieses Phänomen ist wirklich suspekt und habe ich auch noch nicht gehört. Ich habe auf Anhieb leider keine Lösung dafür. Jedoch habe ich den Tiefen des Internets einen ähnlichen Fall gefunden, da lag es an einem Repeater. Nutzt du auch einen? Wenn ja, probiere es gerne mal ohne den aus und setze ihn ggf. zurück.

Wir können natürlich aber auch über ein neues iPhone quatschen. ;)

Viele Grüße Danny H.

dernichtswei840
Fragesteller

Nein, einen Repeater benutze ich nicht. Ich bin direkt über die FritzBox verbunden. Trotzdem Vielen Dank

Telekomhilft  11.05.2023, 12:53
@dernichtswei840

Schade, es war ein Versuch wert. Ich drücke die Daumen, dass du noch eine Lösung findest. Viele Grüße Danny H.