Kein Viren programm?

4 Antworten

Jedes Android Handy können Viren bekommen wenn man ein App von irgendwelche Unseriöse Quelle installiert. Meistens bekommt man Werbung Virus, das der Werbung jede Paar Minuten anzeigt egal mit welchem App oder auch im Home Screen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Hi,

dann ist keines vorhanden und nein, ein Handy kann nicht einfach so sicher sein. Lade dir möglichst schnell einen Virenscanner herunter.

VG Hdhdidbs

Wenn man einigermaßen aufpasst was man im Internet macht dann braucht man kein Antiviren programm

Hdhdidbs  10.05.2022, 15:02

Egal, wie gut man aufpasst. Es ist immer möglich einen Virus zu erhalten, sei es durch Trojaner, Emails oder das Aufrufen einer bestimmten Website.

N0M3D  10.05.2022, 15:39
@Hdhdidbs

Ja und das Programm wurde bei solchen Sachen nicht helfen deswegen aufpassen

Hdhdidbs  10.05.2022, 15:44
@N0M3D

Bei Trojanern helfen die schon, bei den anderen ist es dann schon zu spät