Kein Ton mehr unter Windows 10?

...komplette Frage anzeigen Meldung - (PC, Windows 10, Ton)

5 Antworten

Geh mal in die Systemsteuerung, gib in der Suchleiste Geräte-Manager ein, und klappe alles was mit Audio und co. zu tun hat auf. Mach dann einen Screenshot und lade ihn hier wieder hoch. (ist warscheinlich nur ein deaktiviertes Audiogerät)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedes11620
20.04.2017, 21:02

Die sind aktiviert, musste das Bild als extra antwort hochladen

0

Komischerweise kommt aber Ton, wenn ich an den Eingang mein Handy anschließe, obwohl auch davon kein ausschlag im Lautstärkemixer angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Versuch noch: mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol - Wiedergabegeräte, schau doch mal ob da alles aktiviert bzw. ok ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedes11620
21.04.2017, 17:28

Ist auch alles Aktiviert

1

Ist bereits alles Aktiviert

Geräte Manager - (PC, Windows 10, Ton)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RDO deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedes11620
22.04.2017, 04:09

Hab es jetzt durch eine Neuinstallation von Windows gelöst

0

Was möchtest Du wissen?