Kein Ton mehr unter Windows 10?

Meldung - (PC, Windows 10, Ton)

6 Antworten

Geh mal in die Systemsteuerung, gib in der Suchleiste Geräte-Manager ein, und klappe alles was mit Audio und co. zu tun hat auf. Mach dann einen Screenshot und lade ihn hier wieder hoch. (ist warscheinlich nur ein deaktiviertes Audiogerät)

mercedes11620
Fragesteller

Die sind aktiviert, musste das Bild als extra antwort hochladen

Komischerweise kommt aber Ton, wenn ich an den Eingang mein Handy anschließe, obwohl auch davon kein ausschlag im Lautstärkemixer angezeigt wird

Einen Versuch noch: mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol - Wiedergabegeräte, schau doch mal ob da alles aktiviert bzw. ok ist :D

RDO deaktivieren

mercedes11620
Fragesteller

Hab es jetzt durch eine Neuinstallation von Windows gelöst