Teste mal ob die Knöpfe noch gehen -> Einstellungen - ganz runter auf "über das Gerät" - Diagnose - da kann man alles Testen was es so am Handy gibt.

...zur Antwort

Also du hast die Klinke deines Kopfhörers an einen Usb Adapter angeschlossen, gehe auf das Lautsprecher-Symbol rechts unten, da sollte irgendwo  USB-Audio stehen (bei Windows 10 auf den Pfeil)

...zur Antwort

Einen Versuch noch: mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol - Wiedergabegeräte, schau doch mal ob da alles aktiviert bzw. ok ist :D

...zur Antwort

Geh mal in die Systemsteuerung, gib in der Suchleiste Geräte-Manager ein, und klappe alles was mit Audio und co. zu tun hat auf. Mach dann einen Screenshot und lade ihn hier wieder hoch. (ist warscheinlich nur ein deaktiviertes Audiogerät)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.