Kein sound in Vollbildschirmanwendungen?
Moin Leute, und zwar ist mein Problem das ich sobald ich ein spiel im Vollbild starte das ich kein sound mehr habe. Ich benutze Airpods pro 2 und vor einer Woche ging das alles noch. Kann nicht genau sagen wann das angefangen hat, aber wie gesagt sobald ich ein spiel starte gibs kein sound mehr und wenn ich raustabbe aus dem spiel geht der sound dann wieder?
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Manchmal kann es sein das man es in den Audio Einstellungen vom Spiel nochmals nachträglich ändern muss. Oft ist es auf Default eingestellt dann funktioniert es nicht immer einwandfrei. Wenn du auf dem PC spielst würde ich dir empfehlen keine in ear Kopfhörer zu benutzen .
Spielst du auf PC ? In ear Kopfhörer können nicht an richtige over ears rankommen da gibt es keinen Platz und die nötige Technik einzubauen.
Ja natürlich spiele ich auf pc das habe ich schon gesagt darum gehts ja eben das ich kein sound hab in vollbildschirmanwendungen und es liegt 100% an der software
Windows 10 und ich spiele F1 23, Beam ng etc rennspiele halt aber der sound ist z.b. auch weg wenn ich auf chrome in den vollbildmodus packe z.B. auf YouTube
Gibt keine ingame Änderungen für sound an dem spiel und ich spiele schon immer mit in ear und finde es persönlich viel besser als over ear. Es liegt an irgendeinem software Fehlern gott weiß welcher