Kein signal auf einmal?

Yo hab das netztkabel vom pc einmal ran und raus gemacjt jetzt klappts irgendwie obwohl der pc ja eben anging weiß trotzdem jemand wovon das kommt

2 Antworten

Klingt als würde deine Grafikkarte schlapp machen.

Sie könnte noch ein wenig funktionieren, aber früher oder später wars das.
Bildstörungen usw. können da auch auftreten.

Luka01111
Fragesteller

Eig ist die Grafikkarte neu aber danke für die Antwort

Nelanus  22.05.2024, 12:25
@Luka01111

Das heisst nichts. Auch neue Grakas können innerhalb von Monaten kaputt gehen, das kann viele Gründe haben.
Entweder die Graka oder M-Board, aber es ist wahrscheinlich die Graka.
Bau eine andere ein und warte ab was passiert.

Klingt, als wolle Deine Graka bald in Rente gehen...

Das laute Geräusch kommt sicher von den Lüftern, die (wohl aufgrund von GPU-Überhitzung) zu schnell drehen.

Ich würde mir eine neue Graka zulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Luka01111
Fragesteller

Dankeschön erstmal für die Antwort nur das Problem hab eine neue grafikkarte die hab ich anfang dieses jahres geholt

Waldi2007  22.05.2024, 12:24
@Luka01111

Auch neue Grakas können schon Macken haben. Es ist zwar wenig wahrscheinlich, aber ganz ausgeschlossen werden kann es auch nicht.