Kein Sex mit neuer Freundin möglich... Penis zu groß, Vagina zu klein?!

8 Antworten

So wie du schreibst könnte man meinen das auch du noch Jungfrau bist. Zu eng gibt es nicht. Deine Freundin ist bestimmt verkrampft. Verwöhne sie mit Finger oder Zunge. Vor allem wenn sie nicht mehr verkrampft ist zärtlich eindringen.

die länge ist uninteressant, wenn du einführst, sondern der durchmesser, zum anderen wird sie einfach verspannt sein, weil es das erste mal ist.

egal, wie erregt sie ist, entweder bist du eifnach mutig und stichst in sie hinein oder irh probiert es immer wieder, vielleicht trinkt ihr vorher auch was.

MaryAngelX  17.07.2013, 11:31

Das mit dem Trinken ist gut :D ... Ja und dann einfach Augen zu und durch ;) Es tut nun mal am Anfang weh.

FantaFantaAC
Fragesteller

Ja, denke auch eher das der Durchmesser das Problem ist. Bzw muss ja... Die Länge kann ja schon ausgeschlossen werden, weil wir es nicht mal testen konnten ;)

Was trinken hat auch nicht so viel gebracht. Haben wir schon versucht. Richtig abgefüllt habe ich sie natürlich nicht... ;)

Ich habe schon mal überlegt, sie vielleicht auf ein Sexspielzeug anzusprechen was etwas kleiner ist, um damit zu "trainieren" (hört sich bestimmt doof an, mir fällt aber grade nix anderes ein als Umschreibung^^)... Wobei wahrscheinlich will man das erste Mal nicht mit einem Plastikgegestand haben.

iselle  17.07.2013, 12:02

Das musst du mit deiner Freundin besprechen.
Generell finde ich persönlich die Idee gar nicht so schlecht.
Aber darüber musst du wirklich mit ihr reden.

FantaFantaAC
Fragesteller
@iselle

Momentan denke ich auch, dass das der beste Versuch wäre... Da sie mir schon erzählt hat, dass sie sich nur klitoral befriedigt hat bisher, weiß ich nur nicht ob sie es machen würde. Aber da hilft wohl nur Zähne zusammenbeißen und darauf ansprechen :)

iselle  17.07.2013, 12:30
@FantaFantaAC

Ja, da führt nichts drum herum ;)
Vielleicht wäre ein kleiner Mini-Vibrator etwas....
Den kann man super erst mal zur klitoralen Stimulation verwenden und dann zur vaginalen - hierbei kann das Vibrieren auch sehr angenehm sein.

Aber ihr könnt euch ja auf ein paar Seiten wie zB Eis.de
umschauen was es so alles gibt.

iselle  17.07.2013, 12:38
@FantaFantaAC

Es wäre aber auch gut, wenn sie sich selbst damit dann erst mal
vertraut wird und sich damit ausprobiert ;-)

tagay  18.07.2013, 13:33

das mit dem spielzeug wollte ich auch gerade vorschlagen. bei einem kleinen vibr* würde ihr jungfernhäutchen ja wahrscheinlich nichtmal reißen, aber sie könnte sich an das gefühl gewöhnen und "üben" sich zu entspannen, denn wahrscheinlich ist sie aus angst vor dem schmerz sonst sehr verspannt! ich würde ihr dann die wahl lassen, ob sie das spielzeug erstmal alleine benutzen will. viel erfolg! :)

Wenn sie noch Jungfrau ist und du wirklich einen großen Penis hast, kann es diese "Problematik" schon geben. Versucht es doch erst mal mit einem Finger...und steigert es dann im laufe der zeit. 2 Finger, dann 3....bis es für deine Penisgröße reicht.

Bei meiner Frau, die während der Schwangerschaft (leider) völlig unwillig war, bedeutete es nach dieser langen Sex Abstinenz, dass die Vagina "kleiner" geworden ist...wir also auch erst wieder vorsichtig "anfangen" mussten...

Bevor blöde Fragen kommen - Geburt war per Kaiserschnitt ;)

MaryAngelX  17.07.2013, 11:30

Das mit den Fingern denk ich ist die beste Idee ;)

FantaFantaAC
Fragesteller
@MaryAngelX

Ein Finger ist kein Problem. Zwei geht auch, wobei ich merke das sie sich schon unwohler fühlt. Daher habe ich bisher nicht mal im Traum an 3 gedacht :/

Sie hat übrigens auch kein Sexspielzeug usw. benutzt bisher.

CedJaq  17.07.2013, 11:46
@FantaFantaAC

ihr sollt ja auch nicht innerhalb von 10 minuten die fingeranzahl steigern....sondern eben im laufe der zeit...ein paar mal ein finger...dann mal einen zweiten.....usw.

FantaFantaAC
Fragesteller
@CedJaq

Da sie sich selber noch nie vaginal selber befriedigt hat (sagt sie), sondern immer klitoral bisher. Würde das dann nicht Monate und länger dauern?? Ich meine, dass sind ja alles Sachen über die ich mit ihr sprechen müsste.

CedJaq  17.07.2013, 11:57
@FantaFantaAC

Ja richtig - manche Frauen brauchen halt mehr Einfühlung und Zeit als andere. Du wirkst auf jeden Fall sehr verständnisvoll und entgegenkommend. Sprich mit Ihr darüber, Sie wird ja auch dankbar sein, wenn du versuchst ihr zu helfen, da sie sicherlich auch darunter leidet.

Ich wünsche euch viel erfolg!

FantaFantaAC
Fragesteller

Okay, das kannte ich nicht. Naja ausschließen kann man es bestimmt nicht. Aber denke, dafür ist es noch zu früh, es für eine "Krankheit" zu halten. Zumindest würde ich es nicht nach 2 Wochen darauf schieben wollen. Und vor allem sie nicht damit konfrontieren. Da würde sie bestimmt nur noch unsicherer werden, wenn ich nun schon damit ankäme.

GossipGrl  17.07.2013, 12:19
@FantaFantaAC

Kannst du ja mal im Hinterkopf behalten ;)

Da steht ja auch, dass die Frau selbst mal rumexperimentieren soll (mit Gegenständen/Finger). Hat sie das schon mal probiert? Wenn nicht, schlag ihr das doch mal vor.